Sundered Skies – Aktualisierung des Kampagnenfahrplans

Das Sundered-Skies-Kompendium ist ja bereits seit einigen Monaten auf der Straße erhältlich. Darin gib es, wie manchem vielleicht bekannt, etliche neue Abenteuer, um die eigene Kampagne aufzupeppen. Es hat etwas gedauert, aber ich bin die Tage endlich dazu gekommen auf den Knopf zu klicken, der meine Datei mit dem Kampagnenfahrplan in ein JPG umwandelt. Hätte ich sicherlich auch etwas früher erledigen können.

In die aktuelle Fassung habe ich die Tales aus dem Kompendium eingepflegt und den Eintrag zu „Geisterhafte Echos“ zugefügt. Wer ein wenig sucht, der findet die im Plan erwähnten Web-Dinger ja irgendwo. Falls ich eines vergessen habe, einfach kurz melden. Dann trage ich das nach, solange es ein echtes One-Sheet oder größer ist. Inoffizielle Abenteuerideen oder ähnliches sind einfach zu viel Aufwand. Sorry dafür.

susk-ppk-kampagne

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.