Deadlands: Hell on Earth Reloaded – Waffenlabor

Mit dem Waffenlabor kommt der nächste Bodenplan, den ich für How i learned to stop worrying and love the bomb überarbeitet habe. Das Abenteuer kann übrigens auf der Seite von Pinnacle heruntergeladen werden. Allerdings ist das Abenteuer schon etwas älter und weder von der Zeitlinie, noch von den Regeln her so ohne weiteres mit Deadlands: Hell on Earth Reloaded kompatibel. Wer also aktuell bleiben möchte, muss einige Anpassungen vornehmen.

Wer den Originalplan aus dem Abenteuer kennt, dem fällt erst einmal auf, dass die Bombe und der Truck nicht eingezeichnet sind. Der Truck ist ein mobiles Arbeitsfahrzeug und ich möchte ihn lieber separat zur Verfügung stellen, falls jemand mit dem Gerät wegfahren möchte. Zudem bin ich mir wegen dem Maßstab unsicher, dass das Gefährt überhaupt reinpasst.

Und dann ist da natürlich die Bombe. Die ist so groß und imposant, die möchte ich nicht einfach einzeichnen. Stattdessen kommt die ebenfalls separat und zwar als simples Trifold oder 3D-Objekt. Da bin ich mir ebenfalls noch etwas unsicher.

Auch an den Maßen habe ich ein wenig geschraubt, damit der Plan als DIN-A3-Ausdruck funktioniert. Wer keinen geeigneten Drucker hat, der kann sich den Plan mit einem Programm wie PosteRazor zurechtschneiden. Der Bodenplan stelle ich (für den persönlichen Gebrauch) hier gerne zur Verfügung.

Waffenlabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.