Die Bären(kultisten) sind los

In diesem Artikel gibt es etwas Hellfrost-Material zu den Vendahlen, die kannibalischen Ursarix-Kultisten Rassilons. Im Abenteuer “Der schäumende Schlund des Bären” stehen sie im Mittelpunkt. Und auch anderweitig sind es hervorragende Gegner, wenn etwas anderes als Orks und Goblins gewünscht wird. Das genannte Abenteuer ist übrigens leidlich gut, schlecht übersetzt, mies lektoriert und grauenhaft gesetzt. Wer darüber hinwegschaut und die Sache etwas poliert, wird aber durchaus gut unterhalten.

An dieser Stelle aber nun meine Umsetzung der Vendahlen mittels HeroMachine 3 als Gruppenbild und als Figurenaufsteller:

Bei den Figurenaufstellern sei angemerkt, dass ich gängige Tabletopformate mag, als 30mm hoch und eine Base von 25mm. Dementsprechend sind die Figurenaufsteller hier dimensioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.