Neues von Marvel bei PANINI Comics

Alleine dem Marvel Heroic Roleplaying wegen, beschäftige ich mich in letzter Zeit mal wieder verstärkt mit Superhelden-Comics. Da trifft es sich gut, dass bei PANINI Comics zwei Marvel-Reihen an den Start gehen, die ich vielleicht ausschlachten kann. Oder bei denen ich einfach Spaß habe.

Beide Reihen starten im Oktober dieses Jahres: AVENGERS – DIE RÄCHER als Heft und DEFENDERS kommt im umfangreicheren Softcover daher. Beide Comics gibt es auch mit limitiertem Variant-Cover. Das ist vor allem für Sammler schön. Beide Comics habe ich auf meine Rezi-Liste gepackt, aber bis Oktober ist es ja noch etwas hin. Details finden sich untenstehend

AVENGERS – DIE RÄCHER 1

Wie auf der Leinwand: Nun kämpfen Captain America, Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye und die übrigen Helden aus dem Riesenerfolg The Avengers auch im offiziellen Comic-Universum gemeinsam gegen das Böse! Aber wer ist die neue Schurkengruppe namens Zodiac? Was sind ihre Pläne und Ziele? Und wer gewinnt im Kampf moderne Helden-Mythen gegen mythologisch inspirierte Bösewichte?

Mit 2 XXL-Postern. Brian M. Bendis und Mark Bagley waren das Team hinter ULTIMATE SPIDER-MAN. Das Variant-Cover ist limitiert auf 333 Exemplare.

panini-avengers-assemble-011

Erscheint am: 23. 10. 2012
Seiten: 52
Format: Heft
Original-Storys: Avengers Assemble 1 – 2
Autor: Brian M. Bendis
Zeichner: Mark Bagley
Preis: 3,95 €

DEFENDERS 1

Während Fear Itself fanden die Defenders um Dr. Strange, Namor und den Silver Surfer wieder zusammen. Die Schlange ist besiegt, doch Nul der Weltenbrecher ist noch immer eine Gefahr! Allerdings ist der Kampf gegen ihn nur der Anfang eines unglaublichen Abenteuers, das Iron Fist und Co. mit den Sehnsüchten und Sünden der Vergangenheit konfrontiert.

Namor, Dr. Strange, She-Hulk, Silver Surfer und Iron Fist! Das Variant-Cover ist auf 222 Exemplare limitiert.

defenders-01

Erscheint am: 09. 10. 2012
Seiten: 132
Format: Softcover
Original-Storys: Defenders 1 – 6
Autor: Matt Fraction
Zeichner: Terry Dodson, Mitch Breitweiser u. a.
Preis: 14,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.