DIE WILDESTE HENNE HAT SICH DURCHGESETZT – DIE SIEGER DES AUTORENWETTBEWERBS 2011
Schnöde News meide ich hier normalerweise, denn Tagesschau sollen ruhig andere machen. Allerdings gibt es eine Meldung in eigener Sache. Mein Dank an PG und Jury für Platz 1. 🙂
Die Einsendungen des Savage-Worlds-Autorenwettbewerbs 2011 sind nun vollständig ausgewertet. Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht und uns mit einer bunten Mischung aus teils sehr exotischen Welten und Abenteuern überrascht. Keine Einsendung glich der anderen und alle waren gut! Letztendlich hat sich dennoch eine Reihenfolge herauskristallisiert und der Satz: „Die Feder ist mächtiger als das Schwert“, erhält bei kriegerischen Hühnern eine ganz neue Bedeutung. Hier nun die Einsendungen in Reihenfolge der Platzierungen:
Platz 1: Chicken Wings
Platz 2: Robe und Rapier
Platz 3: Granishaim
Platz 4: Trash n Steam
Platz 5: Wild Wild Dragon
Platz 6: Star Reeves
Von den ersten drei Plätzen sind wir übrigens so begeistert, dass wir eine eventuelle Veröffentlichung als Sammelband ins Auge fassen. Sobald ich mehr dazu weiss, erfahrt ihr es natürlich hier. Die Beiträge der anderen Teilnehmer stellen wir in Kürze zum Download bereit.
Wir möchten uns bei allen Autoren für die Teilnahme bedanken. Wir hoffen, dass euch der Wettbewerb ebenso viel Spass gemacht hat wie uns und freuen uns auf den nächsten Wettbewerb!
Bleibt savage!
Christian Loewenthal
Geschäftsführer
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ich kann es bald lesen! (sowohl als „es ist online“ als auch „ich habe Zeit“…)