JHIH Network 17 – Tsunami fegt über Mittelamerika hinweg
Blutgeister-Tsunami über Mittelamerika
KARIBISCHE LIGA – Ein sich immer weiter aufbauender Blutsturm fand seinen Höhepunkt in einem gewaltigen Tsunami. Verantwortlich für diese Katastrophe scheint eine Piratencrew der Liga zu sein, die sich Snake Eyes nennt. Jedenfalls wurden im Shadowland entsprechende Aufnahmen veröffentlicht, die bekannte Offiziere der Crew in Aktion zeigen. Darauf ist zu sehen, wie die Snake Eyes ein unbekanntes Kreuzfahrtschiff angreifen und es in die Luft jagen – inklusive einem darauf in Aktion befindlichen Beschwörungszirkel. Nur wenige Sekunden später nimmt der Tsunami von diesem Punkt aus seinen verhängnisvollen Anfang.
Eine gigantische Wasserwelle aus Wasser, Mana und Blutgeistern raste in alle Himmelsrichtungen und richtete an sämtlichen Küsten des Atlantiks verheerende Schäden in Billionenhöhe an, die sogar bis ins Landesinnere hineinreichen. Auf Grund der magischen Natur des Tsunamis wurden teilweise sogar geologische Hindernisse wie Gebirgsketten problemlos umgangen, beziehungsweise überflossen. Vor allem die karibische Liga hat mit schweren Schäden zu kämpfen und hermetische und schamanistische Quellen behaupten, der Tsunami sei mit dem großen Geistertanz vergleichbar. Experten zweifeln das allerdings an. Die größte der Wellen ergoss sich von der Liga aus über Mittelamerika bis in den Pazifik hinein. Selbst auf Hawaii waren die Ausläufer noch zu bemerken.
Was die Blutgeister bewogen hat ausgerechnet hier eine derartig große Landmasse wie Aztlan zu überfluten, ist unbekannt. Fakt ist jedoch, dass Gebirge wie die Sierra Nevada keine Damm- oder gar Brecherfunktion besaßen.
Dazu der Aztechnology-Experte Gústávo Várácrúz: „Dieser Blutgeister-Tsunami hat weniger Schäden angerichtet als bei solcher Größe zu erwarten ist. Und nichts konnte ihn aufhalten. Das liegt allerdings an seiner magischen Natur und den vielen Freien Geistern, die in seinem Sog an der Welle teilnahmen und sie teilweise durch den Astralraum leiteten. Dieses hohe Maß an magischer Aktivität sorgte für zwar geringe, aber unvorhergesehene Schäden. Trotzdem muss noch herausgefunden werden, was die Welle soweit über das Festland trieb.“
Kopfgelder aktuell
Ginger Bread Man 1.640.000.000; Miss Muffin 315.000.000; (…); Bullseye 430.000; Babe 370.000; Poppet 330.000; The Only Secret Hiding Incredible 310.000; Hacker-Kid WS 300.000; FTL 260.000; Milo 230.000; Eight-Devils 220.000; Mousse T 190.000; Vladimir Murdoch 150.000; Captain Tobias „The Fister“ Fissler 120.000; Tom „Brenzzlik“ Cat 90.000; Leo Grande 50.000; The Mad 30.000